Rock4Kids am 06. Januar 2025 im Capitol Mannheim
Rock4Kids am 06. Januar 2025 im Capitol Mannheim
Ein Spass für die ganze Familie

Der Name ist Programm. Die tolle Band um Sängerin Lilli MD begeistert mit deutscher Popmusik im fetzigen Rocksound. Das Konzert für die ganze Familie verbindet drei Generationen in einem Event guter Laune. Eine witzige Moderation von Lilli MD begleitet die Besucher durch das ca. 1 stündige Konzert. „Fremde können Freunde sein“, ist die Kernaussage, die mit viel Spaß und Lebensfreude vermittelt wird. Angelehnt an die erfolgreichen Themen von Kinderbuchautor Jörg Schreiner, ist Rock4Kids das Bindeglied zwischen den kleinen Kalle Kompass Fans und den größeren Kindern. Selbst die anwesenden Erwachsenen sind hell auf begeistert, wenn zu Liedern wie „Flash mich – Mark Forster“ oder „Ein Hoch auf uns” – Andreas Bourani“, gerockt wird. Laut mitsingen, klatschen und viel Spaß an der Musik haben, ist hier angesagt.

Die Band nutzt die Ausgelassenheit der Musik um das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken und versteckte Talente freizulegen. So manches Kind, das bei einem Rock4Kids-Konzert spontan auf die Bühne gerufen wurde ist selbst lange nach der Veranstaltung der Musik treu geblieben.

Die über Jahre gewachsene Formation besteht aus folgenden Mitgliedern:
Lilli MD – Gesang * Nelly – Kofferschlagzeug * Michael – Bass * Simon – E-Gitarre und Gesang * Jörg – Gitarre und Gesang *  

Programmauszug:
LIEBLINGSMENSCH – NAMIKA * NUR KURZ DIE WELT RETTEN – TIM BENDZKO * TRAUM – CRO * HERZ ÜBER KOPF – JORIS * LEA - LEISER * SO SOLL ES BLEIBEN – ICH UND ICH… uvm :-)

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

Eintritt Erwachsene 18,20€
Kinder 2-12 Jahre 11,70€

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen