The Emerald Sisters am 30. November 2024 im Casino Capitol Mannheim
Close Harmony Ensemble aus der Rhein Neckar Region

The Emerald Sisters sind ein Close Harmony Ensemble aus der Rhein Neckar Region, das sich der Musik der 1940er bis 1960er verschrieben hat.

Die bewegungsfreudige Astrid (Sopran) versprüht gute Laune, singt, klatscht, rasselt und heizt dem Publikum ordentlich ein. Cosima (Mezzosopran) greift zuweilen zum Glockenspiel und, wenn es die Situation erfordert, sogar mutig zu Blockflöte oder Chalumeau, während Barbara (Alt) mal am Akkordeon in die Tasten haut, Gitarre oder Ukulele zupft oder auch mal eine Cajon verprügelt; außerdem schreibt sie viele Arrangements selbst. Brigitte begleitet nicht nur versiert am Klavier, sie tutet manchmal auch fröhlich in eine Melodika oder stimmt in den Gesang mit ein.

Für unser Weihnachtskonzert „Wonderful Christmastime“ haben wir uns einen Gast eingeladen, der im Capitol kein Unbekannter ist: Sascha Fischer! Der Sänger, Entertainer und Schauspieler ist in der Region aus Theaterproduktionen und durch Auftritte mit diversen Coverbands bekannt. Freut euch auf einen Abend, der die Weihnachtszeit musikalisch s(w)ingend einläutet!
 

Veranstalter: SaBri GmbH

Tickets

Eintritt 22,00 €
Ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner/Rentnerinnen) 17,00 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen