Samuel Kilian am 19. Oktober 2024 im Casino Capitol Mannheim_Foto: Samuel Kilian
Der aufstrebende Newcomer der Kleinkunst-Szene überrascht mit unkonventionellen Themen und mitreißendem Humor.

"Ich geh bouldern". Und zwar oberkörperfrei und mit Haferlatte. Mit viel Selbstironie berichtet Samuel Kilian nicht nur von seinem neuen Hobby, sondern auch von alltäglichen Problemen und kreativen Lösungen. Sei es die Kettensäge gegen Kettenraucher oder die optimale Stellung beim Liebesakt mit einer Covid-infizierten Person. Mit einem Augenzwinkern berichtet der notorische Single von Erektionsproblemen und schief gelaufenen Tinder-Dates. Als promovierter Statistiker ist er nicht nur für Doktorspiele qualifiziert, sondern auch, um den Zeitgeist seiner Mitmenschen treffend zu analysieren.

Mit Comedy, Klavier und Gitarre führt er sein Publikum auf eine abenteuerliche Reise. Ob Schlager oder Hip-Hop, kein Genre ist vor ihm sicher. Seine Pointen unterstreicht er mit überraschenden Instrumenten und seine Wortwitze sind flacher als unsere Erde.

Nachdem er mit seinem viralen Hit "Ich geh jetzt bouldern" in den sozialen Medien bekannt wurde, hat sich Samuel Kilian als aufstrebender Newcomer in der Kleinkunst-Szene etabliert. Dabei begeistert der von der Rhein-Neckar-Zeitung als "lässigere Bodo-Wartke-Inkarnation" bezeichnete Liedermacher mit unkonventionellen Themen und mitreißendem Humor.
 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

Eintritt 25,00 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen