Florian Künstler am 28. März 2025 im Capitol Mannheim_Foto: Ben Wolf
Lübecker Sänger und Songwriter Florian Künstler kündigt seine neue Live-Tour für das Frühjahr 2025 an.

Tickets sind ab Mittwoch, dem 17. April um 12 Uhr im exklusiven Presale auf eventim.de erhältlich und ab Montag, dem 6. Mai um 12 Uhr auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Seine Fans können sich bei den 14 Konzerten in ganz Deutschland auf viele Hits des Debütalbums „Gegengewicht“ freuen, aber auch auf neue Songs, die der Poet mit der sanften Stimme zur Zeit schreibt.

Florian Künstler kann ein Publikum mit seinen starken Texten und tiefen Emotionen mitreißen und führen, wie er auf seiner fast komplett ausverkauften Live-Tour 2023/2024 bewiesen hat. Wenn er seine akustische getragene Songwriter-Musik singt, bebt der Raum. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er so ganz besondere Momente im Publikum.

Seine Debütsingle „Leise“ erschien im Juni 2020 und seitdem ist viel passiert: Neben der Veröffentlichung eigener Releases und Duette mit anderen Singer-Songwriterinnen, veröffentlichte er im Mai 2022 die EP „Gute Nachrichten“ und im September 2023 sein Debütalbum „Gegengewicht“, mit dem er direkt auf Platz 11 der Albumcharts einstieg. Dieses enthält unter anderem die Single „Lächeln“ mit Cassandra Steen und den Song „Kleiner Finger Schwur“. Mit diesem hat es Florian Künstler bis auf Platz 4 der „TikTok DE Top 50“ und in die offiziellen Deutschen Single Charts geschafft.
 

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH

Tickets

Stehplatz 36,00€ zzgl. aller Nebenkosten

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen