Ray Greene am 03. Mai 2024 im Capitol Mannheim_Foto: Linderpix
Ray Greene am 03. Mai 2024 im Capitol Mannheim_Foto: Tina Abbaszadeh
Ray Greene am 03. Mai 2024 im Capitol Mannheim_Foto: Linderpix
Der Meistersänger und Posaunist veröffentlicht auf STAY eine herausragende Sammlung beseelter Soul-Songs

Im Laufe seiner vielfältigen und innovativen Karriere hat Ray Greene mit Koryphäen wie Aretha Franklin, den Isley Brothers und Natalie Cole gespielt und aufgenommen und war ein wesentlicher Bestandteil der renommierten Soul-Fusion-Band Tower Of Power. Ray ist außerdem nicht wegzudenkendes Mitglied und Leadsänger in der Band von Gitarrenlegende Carlos Santana. Mit seinem neuen Album „Stay“ stellt Ray Greene sein mitreißendes musikalisches Können unter Beweis, indem er sein Herz und seine Seele in eine Sammlung zutiefst persönlicher und emotional aufwühlender Songs gießt, die seine außergewöhnlichen künstlerischen Fähigkeiten perfekt repräsentieren. „Stay“ ist ein Album, das an die Tage von Künstlern wie Sam Cooke und Otis Reading erinnert, die ihre Klassiker kraftvoll und beseelt-entschlossen sangen.

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

1. Kat 45,90 €
2. Kat 41,50 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen