Galerie

EVITA - Premiere am 13. September 2018

Wir alle haben lange auf genau diesen Abend hingearbeitet: Die Evita Premiere! Dieses Stück geht unter die Haut, es hinterlässt etwas...ein Gefühl, ein Schaudern, ein Nachdenken und auch fantastische Bilder, die sich einbrennen. Diese Bilder entstanden in den Köpfen unseres Regisseurs Georg Veit, unserer Maskenbilderin/Kostümausstatterin Dani Werner und unserer Choreografin Doris Marlis. Jetzt sind sie digital für immer sichtbar. Danke wie immer für Dein Auge, lieber René van der Voorden.

6. Mannheimer Comedy Cup

Seit 2013 gibt es den Comedy Wettbewerb in der Metropolregion. Sechs Newcomer buhlen um die Stimmen der Jury und vier Professionals um die Gunst des Publikums. 2018 war die Veranstaltung zum ersten Mal ausverkauft. Wir sind immer noch ganz beeindruckt von den mutigen Newcomern, die sich auf der großen Bühne bewiesen und den Professionals, die den Kuppelsaal gerockt haben! Ein sehr witziger Abend!

Jesus Christ Superstar im Capitol

Mit Jesus Christ Superstar haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Es ist das erfolgreichste Musical von Andrew Lloyd Webber und steht bei vielen Musical Liebhabern ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Mit Sascha Krebs als Judas, Alexander Klaws als Jesus, Femke Soetenga als Maria war ein magisches Trio auf der Bühne und hat das Osterfest 2018 für uns ganz besonders werden lassen. Unterstützt wurden sie von weiteren starken Stimmen, wie Darius Merstein-MacLeod, Sascha Kleinophorst, Daniel Würfel, Chris Becker, Tom Tucker, Michael Bergmann, Jeannette Friedrich, Melanie Haag und Irena Müller. Der Rainbow Gospel & Soul Connection - Chor unter der musikalischen Gesamtleitung von Joe Völker beherrschte sowohl die leisen Momente zu begleiten als auch die großen Momente herauszustellen! Wir können uns dem Urteil des Mannheimer Morgen nur anschließen, der alles in einem Wort zusammenfasst: "bemerkenswert!" (Mannheimer Morgen, 31.03.18)