Verlegt: Matthias Reim am 09. Dezember 2022 im Capitol Mannheim_Foto: Mischa Lorenz
Leider muss die Veranstaltung erneut auf den 01. April 2023 verlegt werden.

Leider muss die Veranstaltung erneut auf den 01. April 2023 verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Statement des Künstlers:

Bis zum Jahresende wird Matthias Reim sukzessive auf die Livebühne zurückkehren, bis im Dezember seine Tournee „Matthias Reim – LIVE!“ weitergeht. Einige wenige Konzerttermine, die für den Dezember geplant waren, müssen jedoch nochmals – in das Frühjahr 2023 – verlegt werden. Dazu gehören die Auftritte in Mannheim, Erfurt, Zwickau und Neubrandenburg.

Matthias Reim: „Ich werde in diesem Jahr erstmal noch weniger Shows hintereinander spielen als früher, um ausreichend Ruhe- und Erholungszeiten zwischen den Auftritten zu haben. Meine Fans können aber gerade deshalb sicher sein, dass meine Band und ich bald wieder Vollgas geben werden. Wir freuen uns sehr darauf.“

War Ersatztermin für den 26. Mai 2020 / 25. Mai 2021 / 13. Juni 2022

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickethotline
0621-3367333

Am Mo., den 12.12. ist die Tickethotline ausnahmsweise nicht erreichbar. Ticketanfragen an diesem Tag gerne per Mail. Sie werden umgehend beantwortet.

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen

Präsentiert von