die feisten

Ausverkauft: die feisten am 02. November 2019 im Capitol Mannheim_Foto: Harald Hoffmann
VERLEGT auf den 13. Januar 2020

Statement der feisten zur Terminverlegung auf den 13. Januar 2020

Liebe feiste Fans, Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, hatte C eine Herzoperation.
Die OP ist sehr gut verlaufen, aber der Genesungsprozess braucht natürlich Zeit.
Deshalb müssen wir leider weitere Konzerttermine verlegen bzw. absagen.
Wir versuchen, so viele Konzerte wie möglich zu verlegen, doch das gelingt nicht immer.
Die Eintrittskarten behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit, können aber in jedem Fall, dort wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Wir können es kaum abwarten, putzmunter und frisch auf die Bühne zurückzukehren.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
feiste Grüße von uns an euch

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Termin auf den 13. Januar 2020 verlegt
Samstag02.11.201920.00 Uhr
Comedy
Capitol