Tobias Beck

Tobias Beck am 06. Februar 2019 im Capitol Mannheim_Foto: Thorsten Güttes
Außergewöhnliches Edutainment mit großer Nachhaltigkeit.

Tobias Beck berät seit Jahren erfolgreich die unterschiedlichsten Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. Als Dozent, Führungskraft in einem DAX-Unternehmen und erfolgreicher Start-up-Founder ist er ein Experte dieses Faches. Sein Unternehmen ist seit 15 Jahren in über 20 Ländern erfolgreich aktiv und für schnelle und innovative Resultate bekannt.

Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Ausgebildet von den besten Trainern der Welt, darunter u.a. Anthony Robbins, Blair Singer, George Zalucki und T. Harv Erker, kombiniert er effektive Methoden des Superlearnings mit „Street Smart“-Ansätzen und ganz viel Herz.

Besonders mit dem durch ihn entwickelten „Bewohnerfrei Modell“ begeistert er seine Zuhörer und inspiriert zu einer positiven Veränderung des Lebens, des Erfolgsdenkens oder der Unternehmenskultur. Ob als Keynote-Speaker auf Tagungen, Events oder Konferenzen, als Firmenflüsterer oder als Trainer für Privatpersonen – Tobias Beck hält seinen Zuhörern humorvoll den Spiegel vor, wirbelt altbekannte Strukturen schonungslos durcheinander und hält für jeden einzelnen ungeahnte Einsichten und überraschende Selbsterkenntnis bereit.

Tobias Beck liefert außergewöhnliches Edutainment mit großer Nachhaltigkeit. Kein Teilnehmer wird ihn jemals vergessen, denn er wird provoziert, begeistert, wachgerüttelt und schließlich motiviert und inspiriert, das eigene Leben und Erfolgsdenken positiv zu verändern.

Je nach Wunsch können Schwerpunkte in den Bereichen Motivation, Verhaltenspsychologie, Menschentypen und Superlearning ausgewählt und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Bis heute hat Tobias Beck über 250.000 Menschen an über 2.000 Seminartagen aus ihrer Komfortzone gelockt und ihnen den gefürchteten eigenen Spiegel vorgehalten. Mit Erfolg! Denn er ist der festen Überzeugung: Das Leben IST schön, sobald Du lernst Dich auf die richtigen Dinge zu konzentrieren.

"Unbox your Life!"
Mittwoch06.02.201920.00 Uhr
Show
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%