Tobias Beck am 01. Mai 2024 im Capitol Mannheim
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG UND MOTIVATION LIVE IN DEINER STADT

Entfessle deine innere Stärke und befreie dich von den Ketten negativer Glaubenssätze!

Die REHBELLION beginnt!
Finde deine innere Stimme und Kraft, um für dich und andere aufzustehen. Dein inneres Rehlein möchte es allen recht machen? Sagst du nie Nein und vergisst dadurch JA zu dir selbst zu sagen? Everybody's Darling ist Everybody’s Depp. Damit ist jetzt Schluss!

Deutschlands beliebtester Redner für Persönlichkeitsentwicklung – Tobias Beck – lädt zu einer bahnbrechenden, interaktiven und inspirierenden neuen Tour ein. Gemeinsam startet ihr die REH BELLION.

Über 28 Millionen Menschen haben bereits seinen Podcast heruntergeladen und 300.000 LIVE seine Vorträge besucht. In den sozialen Medien begeistert er zig Millionen Menschen.

Angelehnt an sein neues Buch REH BELLION macht der SPIEGEL-Bestseller-Autor, dessen Bücher in 36 Ländern erschienen sind, transformierende Übungen mit dir. Das Ziel: Deine Kommunikation, sowie deine persönliche Entwicklung, auf ein neues Level zu katapultieren.

Tobias Beck ist vollkommen am Boden geblieben und ein Mensch, wie du und ich. Sein Erfolg basiert nicht auf Glück oder außergewöhnlichen Fähigkeiten, sondern auf einer fundamentalen Veränderung seiner inneren Einstellung. Er hat die negativen Glaubenssätze, die ihn zurückhielten, losgelassen und damit den Weg zu seinem Erfolg geebnet.

In einer Welt voller stumpfer Unterhaltung und oberflächlicher Ablenkungen werden ECHTE Erlebnisse umso wertvoller. Lass dich mitreißen, inspirieren und motivieren. Achtung: Die Tour könnte Spuren von Realtalk und Humor enthalten. Erwarte keinen Monolog, sondern eine interaktive Show, bei der keiner nur stillsitzt - Du bist mittendrin, statt nur dabei!

Die Tour verspricht eine transformative Erfahrung, bei der die Teilnehmenden lernen, sich von Selbstzweifeln und Ängsten zu befreien. Es wird Zeit, dass du 100 % DU bist – ohne Kompromisse.

Bist du bereit, deine ausbremsende Bambi-Attitüde loszulassen und in deine volle Kraft zu kommen? Willst du endlich 100 % du selbst sein und dir nie wieder selbst im Weg stehen?

Dann sichere dir dein Ticket und werde Teil der REHBELLION!

*Das VIP Upgrade beinhaltet folgende Leistungen:

Treffpunkt: 17:45 Uhr am Haupteingang !!!

* Early Access zur Veranstaltung
* Blick hinter die Kulissen: sei beim Soundcheck mit Tobi dabei
* Signiertes Buch
* Exklusives Tourplakat
* Gemeinsames Foto mit Tobi
* Kurzes Meet & Greet

 

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH

Tickets

Eintritt 57,40 €
*VIP Karten 156,40€

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen