Eighty4ty.Nine am 24. Mai 2024 im Casino Capitol Mannheim
Mehr als nur eine mögliche Zeitangabe

Das beweisen die Musiker der Coverband Eight4ty.Nine deren Bandname aus den Koordinaten ihres Proberaums entstanden ist.
Eight4ty.Nine - das sind Sabine Gantner (Gesang), Gert Giussani (Gitarre), Clemens Heilig (Bass), Alex Kirschner (Schlagzeug) und Peter Müller (Keyboard), deren Idee es war Songs nicht einfach zu covern- sondern eine besondere Note zu geben! 
Durch die variable Stimmbandbreite der Sängerin, ob leise zart oder laut ausdruckstark, überrascht die Band schon mal mit Songs von AC/DC in weiblicher aber auch rockiger Interpretation. Durch die Instrumentalisten, die ihr Handwerk beherrschen und auch durch Solis innovativ überzeugen.
Ob leise & chillig als unplugged Version oder laut & rockig für eine fetzige Bühnenperformance - Wir haben das richtige Programm für jeden Anlass.

Veranstalter: SaBri GmbH

Tickets

Eintritt 15,00 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen