Céline Bouvier am 29. November 2024 im Capitol Mannheim_copyright_Markus Beisel
Travestie-Ikone Céline Bouvier kommt… und zwar nicht nur voll verglitzert, sondern auch mit fantastischer Liveband!

Schauspielerin, Sängerin, Fashionvictim und epische Legende… das alles vereint die wohl berühmteste Drag Queen der Region in einer schillernden Bühnenfigur und wütet mit ihrem abendfüllenden Soloprogramm über die Bühnen dieser Welt. Nach einer restlos ausverkauften Tournee, setzt sie mit einem Abend im Mannheimer Capitol die Kirsche auf das Sahnehäubchen. 
„La Bouvier“ gibt sich ganz und gar ihren Lieblingsliedern hin, natürlich live, natürlich mitreißend und natürlich immer top gestylt. Außerdem lässt die Diva in ihrer ausufernden Show ihrem chilischarfen Humor freien Auslauf - pointiert, treffsicher und tränenreich witzig. Immerhin hat Mannheims Miststück ja einen (bösen) Ruf zu verlieren!  
Begleitet wird dieser einmalige Abend von der Capitolband unter der Leitung von Frank Schäffer.
Hinter der Naturgewalt „Céline Bouvier“ steckt ein waschechter Mannheimer: Markus Beisel. Er ist Schauspieler, Sänger, Regisseur, Autor und Komponist und ist Intendant des RHEIN NECKAR THEATERs in Mannheim-Neckarau. Beisel ist dem Capitolpublikum bereits aus Produktionen wie „IM WEISSEN RÖSSL“, „EVITA“ und zuletzt „LA CAGE AUX FOLLES“ bekannt und seine Céline war der Eröffnungsgast der erfolgreichen Reihe „Sascha im Quadrat“, die sie mütterlich alljährlich heimsucht, um nach dem Rechten zu sehen. 
 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

1. Kat 34,90 €
2. Kat 31,60 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen