Bernd Nauwartat am 20. April 2024 im Casino Capitol Mannheim_Foto: Fotostudio Schwetasch
Zu jedem Lied eine persönliche Geschichte

Schon seit Jahren begeistert Bernd Nauwartat im Rampenlicht mit seinen Konzerten seine Fans. Ein paar Jahre war jetzt eine kleine Pause, aber wie der Titel seines neuen Programms vermuten lässt, hat sich auch dieses Mal das Warten gelohnt.

Der bekannte Musical- und Balladensänger hat für sein neues Konzert ein ganz intimes Programm zusammengestellt. Zu jedem seiner Lieder erzählt er seine eigene Geschichte, die er an diesem Abend gerne mit seinem Publikum teilen möchte. In gewohnter Manier, ganz intim, nur vom Piano und ein wenig Percussions (Gerd Nemet) begleitet, interpretiert Bernd Nauwartat seine Liedauswahl auf seine unvergleichliche Art und Weise.

Ausdrucksstark und sehr gefühlvoll in seiner Stimme und dies ebenso spielerisch wie gefühlvoll von Dieter Scheithe am Piano begleitet, kommen an diesem Abend die Liebhaber von träumerischer und romantischer Musik voll auf ihre Kosten.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller emotionaler Höhepunkte im wunderschönen Ambiente des neu gestalteten Rampenlichts.
 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

Eintritt 18,00 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-17 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen