Zio WiNTZ am 30. September 2021 im Capitol Mannheim
Ohne Dreads, aber mit Groove

Ersatztermin für den 10. April 2021 - Bitte beachten Sie, dass ein Kartentausch über unseren Vorverkauf nötig ist, da ein neuer Saalplan gilt.

ZiO WiNTZ ist nach seinem grandiosen Auftritt bei ROCKT zu HAUSE mit abendfüllendem Programm im Capitol zu erleben. Ja, er ist es wirklich, auch, wenn wir zweimal hinschauen müssen. Die Dreads sind ab. ZiO hat zwar Haare gelassen, ist aber trotzdem der Alte. Durchaus mit ein wenig mehr Reife, denn auch bei ihm hat die Pandemie Spuren hinterlassen. In seinem Fall vor allem Positives. Er konnte seit langem wieder zur Ruhe kommen und über sich, seine Musik und Texte nachdenken. Er ist aus dem Proberaum ins Studio gewandert und hat die Welt der digitalen Produktion für sich entdeckt. In dieser Phase sind viele neue Songs entstanden, die ihn durch die Zeit gebracht haben. Teilweise ruhig und spirituell, teils rhythmisch perkussiv für die tanzende Seele. Im Großen und Ganzen ist er gewachsen an sich und an der Situation und er freut sich sehr, sein neues Ich zu präsentieren. An diesem Abend werden neue, wie auch bekannte Songs von ihm auf der Setlist stehen.

Diese Veranstaltung ist mit einem systemischen Sitzplan angelegt worden. Nach der Buchung ihrer Plätze werden automatisch die benachbarten Plätze geblockt. Im Saalplan werden geblockte und gebuchte Plätze als nicht mehr verfügbar angegeben. Sie haben so die Sicherheit, dass Sie mit ihrer Gruppe Abstand zu den nächsten Gästen halten können.

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

1. Kat 26,20 €
2. Kat 21,80 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo, Do 11-14 Uhr

Ticketschalter

Do 11-18 Uhr
 

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen

Gefördert von

In der Reihe