Viva Voce am 20. März 2022 im Capitol Mannheim_Foto: Tatjana Scheidt
Das brandneue Programm des gefeierten A-Cappella-Quintetts.

Ersatztermin für den 22. Januar 2021

Ab September 2021 planen wir wieder unseren normalen Saalplan mit Reihenbestuhlung zu verwenden. Tickets, die mit Coronasitzplan gekauft wurden, müssen nun auf den normalen Reihenbestuhlungsplan umgetauscht werden. Für diesen Kartentausch wenden Sie sich bitte an unser Ticketing unter ticketing@capitol-mannheim.de

VIVA VOCE macht sich auf die Suche nach dem Glück. Eine Odyssee ins Ungewisse oder doch nur der Blick vor die eigene Haustür? Die fünf A-cappella-Sänger werden jedenfalls ab Herbst 2020 in ihrer neuen Show das Publikum deutschlandweit mit hervorragender Musik, viel Humor und einer brillanten Bühnenshow glücklich machen. Denn Singen macht auf alle Fälle glücklich!

VIVA VOCE ist seit über 20 Jahren ein Garant für strahlende Stimmen, begeistertes Publikum und hochemotionale Bühnenshows. Glücksbringer ist nach 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“ das brandneue Showprogramm des gefeierten A-Cappella-Quintetts.

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

1. Kat 30,80 €
2. Kat 28,40 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo, Do 11-14 Uhr

Ticketschalter

GESCHLOSSEN
 

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen

In der Reihe