Tim Poschmann am 12. November 2022 im Capitol Mannheim
Exklusive PREMIERE im Capitol

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung startet am Donnerstag, den 16. September 2021 um 11 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch im Capitol Vorverkauf unter 0621-33 67 333.

Der Comedian und Schauspieler Tim Poschmann hat mit der in der Not entstandenen Figur des „Winzer Bu“ einen Überraschungshit gelandet. Eigentlich wurde der Winzer kreiert, um in den schweren Corona Zeiten dem Publikum zu signalisieren: „Haltet durch!“ Inzwischen wurden die Clips in den sozialen Netzwerken Kult und erreichten über 2,5 Millionen User. De Winzer Bu redet, parliert, echauffiert sich und unterhält humorvoll seine immer weiterwachsende Fangemeinde. Der sonnig, launige Pfälzer macht vor keinem Thema Halt und nimmt jedes Detail charmant und sehr lustig auseinander.

Erleben sie die besten Clips, neue Geschichten und exklusive Eindrücke in einem gekelterten Leben. Ein Abend wie eine Weinprobe - viele Eindrücke, leichte Stimmung und am Ende trunken vor Glück.

So fragt sich de Winzer Bu: Wann kommst du?

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

1. Kat 28,40 €
2. Kat 25,10 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo-Do 11-17 Uhr
(außer Mittwoch)
Fr 11-15 Uhr

Ticketschalter

Di & Do 14-17 Uhr
Sa 10-13 Uhr
 

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen