Sing mit uns

Sing mit uns am 23. Dezember 2018 im Capitol Mannheim
Weihnachtsstimmung im Capitol!

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit: Familie, Geschenke, Gerüche, Lichter - und irgendwie sind alle ganz sentimental, erinnern sich gerne an ihre Kindheit, an Geschichten unterm Tannenbaum und vor allen Dingen an Weihnachtslieder. Bei unserem allerersten Weihnachtsmitsingkonzert wollen wir an ganz viele dieser Lieder erinnern. Capitol Chef Thorsten Riehle lädt Künstler aus dem Capitol Ensemble auf die Bühne ein, die mit ihm gemeinsam Weihnachten ins Haus zaubern werden. Da wird gemeinsam auf der Bühne, vor allen Dingen aber mit dem Saal zusammen gesungen. Für die nötige Textsicherheit sorgen da schon die Liedblätter. Und natürlich erzählen die Künstler auf der Bühne auch Geschichten, mal besinnlich, mal fröhlich, so wie es zu Weihnachten dazu gehört.

Zusammengestellt vom künstlerischen Leiter des Hauses  Georg Veit und musikalisch begleitet von Daniel Prandl am Flügel.   

"Weihnachtsmitsingkonzert"
Sonntag, 23.12.2018, 18.00 Uhr
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
20%