ROCKTzuHAUSE & Friends am 12. Juni 2023 im Capitol Mannheim_Foto: René van der Vorden
ROCKTzuHAUSE & Friends am 12. Juni 2023 im Capitol Mannheim_zu Gast: Olli Henrich
Sascha im Quadrat rocken mit Gästen das Capitol

Der exklusive Capitoler Vorverkauf (für Freundeskreis Mitglieder) für diese Veranstaltung startet am Donnerstag, den 10. November 2022 im Capitol Vorverkauf unter 0621-33 67 333. Der allgemeine Vorverkaufsstart ist am Montag, den 14. November 2022 ebenfalls im Capitol VVK und natürlich auch online.

Sascha im Quadrat hat uns mit ihren ROCKTzuHAUSE Streams durch die Pandemie gebracht. Und weil das so schön war und wir das nicht vergessen wollen, werden wir jedes Jahr einmal ein ROCKTzuHAUSE & Friends Konzert veranstalten.
Sascha im Quadrat laden sich dabei jeweils Gäste ein, ganz so wie in der Lockdown Zeit. Und natürlich, wie es sich gehört, findet das Konzert im großen Saal statt.

Olli Henrich
Olli Henrich ist Dreh- und Angelpunkt der energiegeladenen Show von BOUNCE - der authentischsten BON JOVI Tribute Band Europas. Der charismatische Sänger und Frontmann überzeugt dabei durch seine mitreißende Bühnenperformance und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi…“).
Im Jahre 2020 konnte er zudem bei „The Voice of Germany“ mit seiner rockigen Stimme auch Fernseh-Deutschland begeistern und erreichte den 2. Platz.

Sascha im Quadrat
Das sind der Sascha mit den langen Beinen und der Sascha mit den langen Haaren oder auch liebevoll der große und der kleine Sascha genannt, und die Konstanten an ihrer Seite: Christof Brill & Frank Schäffer. Geballtes Testosteron auf einer Bühne. Und eine Musikauswahl, die seinesgleichen sucht. Gespielt wird ALLES, was Spaß macht.

Wer sind die Saschas?
Sascha Kleinophorst war schon mit vielen Rock-Formationen unterwegs, u.a. trat er als Frontmann der Brass Machine in der ganzen Republik und mehrfach auf dem legendären Jazzfestival in Montreux auf. Darüber hinaus ist er, wie auch sein partner in crime Sascha Krebs langjähriges Mitglied des Capitol Ensembles mit großer Fangemeinde. Das „der kleine Sascha“, wie Sascha Krebs auch liebevoll genannt wird, im intimen Rahmen genauso rockt, wie auf den ganz großen Bühnen mit seiner Band „The Queen Kings“, ist mit Teil des Erfolgs von Sascha im Quadrat. Wir im Capitol lieben unsere Jungs!

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

1. Kat 31,60 €
2. Kat 28,30 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
20%

Tickethotline
0621-3367333

Am Mo., den 12.12. ist die Tickethotline ausnahmsweise nicht erreichbar. Ticketanfragen an diesem Tag gerne per Mail. Sie werden umgehend beantwortet.

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen