Pettersson & Findus "Findus zieht um" im Casablanca Kindertheater Capitol Mannheim
Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Sven Nordqvist

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?

Für Kinder ab 4 Jahren.

 

Veranstalter: Gemeinnütziges Kinder- und Erwachsenentheater Capitol Mannheim UG

Tickets

Die Kurzen kosten 6,00 €
Die Langen kosten 9,50 €

Bitte reservieren Sie sich Ihre Karten vorab.

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr
Sommerpause: geänderte Geschäftszeiten
vom 25.07.-05.09.:
Mo, Di & Do
11-15 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr
Sommerpause: vom 25.07.-05.09. geschlossen

Weitere Infos hier