Mike Singer am 19. Dezember 2022 im Capitol Mannheim
Die emotionale Tour zum neuen Album

Ersatztermin für den 04. April 2022 / 09. Juni 2022

Let’s Dance!
Mike Singer beweist auf seinem neuen Album "Emotions“ (VÖ 14.04.2022, Universal) erneut sein unglaubliches Talent, seine Emotionen vielschichtig und facettenreich in seiner Musik auszudrücken. Von sanften, leisen und tief berührenden Tönen bis zur hippen, coolen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer ist alles dabei. Es stellt sich die Frage: kann er in all diese Facetten auch tanzen? Versteckt sich hinter dem Sänger ein leidenschaftlicher Tänzer? Das haben wir im Frühjahr in Deutschlands großartigster Tanz-Show "Let's Dance" erfahren, in der er das Mikro gegen Tanzschuhe eintauscht hat.

Vor der Teilnahme ließ er uns das wissen: "Tanzen war schon immer eine geheime Leidenschaft von mir. Schon als Kind versuchte ich die coolsten Posen aus den 2Pac Videos oder den Moonwalk von Michael Jackson zu perfektionieren. Ich werde fleißig üben und 100% geben, um so viel wie möglich zu lernen und wer weiß, vielleicht kann ich ja die coolsten Moves in meine Konzertshows einbauen.“ (Mike Singer)

"Emotions Tour" nun im Dezember im Capitol
Mike Singers Teilnahme bei Let's Dance hatte zur Folge, dass die Termine der zunächst für März & April angekündigten Emotions Tour in den Mai & Juni 2022 verschoben wurden. Dann kam eine Kinoproduktion dazwischen.

VIP TICKETS für die Emotions Tour sichern!
Um seinen Fans noch näher zu sein, bietet Mike die Möglichkeit an, für jeden Tour-Termin streng limitierte VIP-Upgrade-Tickets für die exklusiven #Teamsinger Private Partys nach den Shows zu ergattern. Die für den Termin in Mannheim erworbenen Tickets und VIP Upgrades behalten volle Gültigkeit für den neuen Termin im Dezember.

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media. Ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in Folge, Gewinner des "MTV European Music Award“ als "Best German Act“, eines "Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer“ sowie sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) sprechen für sich.

Mike Singer freut sich auf ein emotionales, energiegeladenes Wiedersehen im Dezember 2022 auf den Konzertbühnen in Deutschland, Schweiz und Österreich.

 

Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH

Tickets

Stehplatz Parkett 44,95 €
Sitzplatz Empore 53,95 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr
Sommerpause: geänderte Geschäftszeiten
vom 25.07.-05.09.:
Mo, Di & Do
11-15 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr
Sommerpause: vom 25.07.-05.09. geschlossen

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen