Mike Singer am 04. April 2022 im Capitol Mannheim
Die emotionale Tour zum neuen Album

Gefühlshoch für Mike Singer und seine Fans: Nach zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens kündigt Singer seine nächste Live-Tournee an. Ab dem 27. März 2022 präsentiert er in 18 Tourstädten mit einer energiegeladenen Bühnenshow sein neues Album „Emotions“ (VÖ: 18. März 2022). Auf seinem fünften Album erwarten die Fans vielschichtige und sehr persönliche Songs, die berühren. Seine emotionalen Songs gibt er auf seiner Livetour im Frühjahr zum Besten.

Liebe, Freude, Leid – drei Emotionen, die jeden von uns berühren. Drei Emotionen, die Humor und Leichtigkeit mit einer emotionalen Tiefe verbinden. Drei Emotionen, die geradewegs aus dem Herzen eines ganz besonderen Künstlers kommen: Mike Singer.

Er ist unbestreitbar einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Mike Singer ist längst mehr als ein Teenie-Idol der Gen Z. Aus dem jungen Musiker ist eine beliebte TV-Persönlichkeit und wegweisende Musikgröße geworden. Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in drei Jahren, „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, „Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ und jüngster Juror an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und weiterhin 1,5 Millionen Fans, die täglich seinem Instagram Feed und somit seinem Alltagsleben, seiner Gefühlswelt und der Entstehung seiner Musik folgen. Die Fans werden in sein Leben eingebunden, sie gehören zur Singer Familie und jeder einzelne liegt ihm spürbar am Herzen.

Mike Singer freut sich auf ein emotionales, energiegeladenes Wiedersehen ab März 2022!

 

Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH

Tickets

Stehplatz Parkett 44,95 €
Sitzplatz Empore 53,95 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo-Do 11-17 Uhr
(außer Mittwoch)
Fr 11-15 Uhr

Ticketschalter

Di & Do 14-17 Uhr
Sa 10-13 Uhr
 

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen