Mary Roos & Wolfgang Trepper

Mary Roos & Wolfgang Trepper am 12. Dezember 2020 im Capitol Mannheim
Die Geschichte des deutschen Schlagers.

Wie ihr alle mitbekommen habt, beendet unsere geliebte Mary Roos im Januar ihre musikalische Karriere. Zahlreiche Nachrichten auf allen möglichen Kanälen haben nicht nur uns, sondern auch Mary Roos und Wolfgang Trepper erreicht, mit der Bitte mit dem Theaterstück, welches euch jahrelang jedes Mal zum Lachen gebracht hat

- „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ -

nicht aufzuhören. Euer Zuspruch war und ist soooo groß, eure Kommentare so bewegend, dass wir nun sagen:

Na gut! Ihr habt nach einer Zugabe geschrien und wir haben uns – Mary und Wolfgang – mal wieder breitschlagen lassen und uns entschieden, die Theaterbühnen gemeinsam erneut unsicher zu machen. Aber wenn es schon weiter geht, dann richtig!

Wir gehen in die zweite Runde mit euren altbekannten Streithähnen
Mary Roos und Wolfgang Trepper,
aber mit einem neuen Theaterstück:

„Mehr Nutten, mehr Koks - scheiss auf die Erdbeeren!“

 

Veranstalter: BB Promotion GmbH

"Mehr Nutten, mehr Koks-scheiss auf die Erdbeeren"
Samstag12.12.202020.00 Uhr
Schlager-Show
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%