Markus Krebs am 30. Mai 2022 im Capitol Mannheim_Foto: Manuel Dorn
Der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ mit seinem aktuellen Dauerbrenner in Mannheim!

Ersatztermin für den 26.04.2020 / 18.02.2021 / 01.12.2021

Wollmütze, schwarze Sonnenbrille und ein unendliches Repertoire an Witzen - das zeichnet Markus Krebs, den Meister der schnellen Pointe, aus. Mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz produziert er eine Lachsalve nach der anderen.
Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Sein Humor-Prinzip? Irgendetwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst. Der Duisburger bedient exzellent die Humor­Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen, in seinem vierten Soloprogramm.

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Bereits in seinem Live­Programm „Permanent Panne" folgte Gag auf Gag. Im aktuellen Dauerbrenner „Pass auf ... kennste den?!" führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch" diese Tradition fort. Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.

 

Veranstalter: BB Promotion GmbH

Tickets

1. Kat 36,65 €
2. Kat 32,15 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-17 Uhr

Ticketschalter

Di & Do 14-17 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen