Marco Rima

Marco Rima am 14. November 2018 im Capitol Mannheim_Foto: René Tanner
Der Godfather der Schweizer Comedy mit dem Besten aus 38 Jahren

Früher war alles besser. Natürlich stimmt das so nicht, es war einfach anders. Oder wenn man Marco Rima glaubt: „Es war alles anders-besser!“

Und der Frage - warum ist er so wie er ist? Also etwas zu dick und zu laut! Und warum hat er so grosse Probleme mit dem Älterwerden - geht der Wilhelm Tell, der Godfather der Schweizer Comedy in seinem Bühnenprogramm „Just for fun“ auf den Grund!

Tiefgründig an der Oberfläche oder knapp unter der Gürtellinie schaut Marco Rima schonungslos inkorrekt und mitreissend unterhaltend auf seine eigenen Unzulänglichkeiten und nimmt dabei nicht nur sich, sondern auch die Zuschauer ordentlich auf die Schippe! Just for fun!

Mit seinen besten Nummern aus 38 Jahren Comedy-Schaffen wird Marco Rima auch die Zuschauer im grossen Kanton (Deutschland) restlos begeistern.

Just for fun - jetzt auf D-Tour!

Eine ausführliche Pressemitteilung mit Biografie finden Sie im Mediendownload.

"Just for fun"
Mittwoch, 14.11.2018, 20.00 Uhr
Comedy
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%