Lukas Rieger

VERSCHOBEN auf den 26. März 2019 Lukas Rieger im Capitol Mannheim_Foto: bb-promotion
Leider muss die Veranstaltung auf den 26. März 2019 verlegt werden

Konzertverschiebung: LUKAS RIEGER nun am 26. März 2019 im Capitol Mannheim

Die anstehende Tour von LUKAS RIEGER muss leider verletzungsbedingt verschoben werden. LUKAS RIEGER macht nun statt am 11. November 2018 am 26. März 2019 Halt im Capitol Mannheim. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden–nur dort, wo sie auch gekauft wurden.

„Leider müssen wir die anstehende Tour von LUKAS RIEGER verschieben. Lukas hat sich schwer am Knie verletzt. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen auf das Verständnis von Team Rieger. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Danke für die Unterstützung.“

VERLEGT
Sonntag11.11.201819.00 Uhr
Konzert
Capitol
Lukas Rieger | Capitol Mannheim

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.