Long Distance Calling

Verlegt: Long Distance Calling am 17. September 2020 im Capitol Mannheim_Foto: Vincent Grundke
Verlegt auf den 01. März 2021

Aufgrund der Corona Pandemie wurde der Termin auf den 01. März 2021 verlegt.

Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der Sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Ein Statement von der Band:

Liebe Fans, Freunde und Supporter von Long Distance Calling.
 
Wir alle sind derzeit maximal von der aktuellen Covid-19 Situation betroffen.
Als wir unsere Seats & Sounds Tour Pt. II letztes Jahr voller Vorfreude in den Vorverkauf gegeben haben,
war noch niemand in der Lage vorauszuahnen, in welcher Situation wir uns heute befinden.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das neue Album trotz der aktuellen Umstände zu veröffentlichen,
gerade eben weil es so hervorragend thematisch in diese verrückte Zeit passt.
 
Lange haben wir gehofft und versucht, an dem bisherigen Tourzeitraum für September 2020 festhalten zu können,
allerdings lassen uns die aktuellen Umstände rund um die neuesten Verbreitungs-Zahlen und Entwicklungen diese Hoffnungen endgültig begraben.
 
Um Euch allen und auch uns eine bestmögliche und professionelle Show unter den gegebene Umständen zu garantieren,
haben wir mit allen örtlichen Partnern etliche Optionen durchgespielt,
die am Ende aber immer in einer suboptimalen Qualitäts- und/oder Sicherheits-Situation für alle Beteiligten geendet haben,
so dass wir nun uns entschieden haben, die Tour endgültig etwas nach hinten zu legen,
um dann bestenfalls dort in der Lage zu sein, alle angesetzten Termine auch wie ursprünglich geplant
für und vor allem auch MIT EUCH in der für uns gewohnten Qualität spielen zu können!
 
Alle bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit!
Bis auf Hamburg sind überall noch Tickets erhältlich!
 
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen,
weiterhin hier auf Eure Unterstützung zählen zu können und freuen uns,
Euch dann im Frühjahr 2021 hoffentlich ENDLICH wieder live beglücken zu können!
 
Bis dahin sei Euch unser neues Album „HOW DOW WE WANT TO LIVE?“ zur Zeitüberbrückung ans Herz gelegt.
 
DANKE!

 

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

VERLEGT
Konzert
Capitol
nein