Kuhnle-Gaedt & Baisch am 21. Januar 2023 im Capitol Mannheim_Foto: Anni Jurec
Die wohl ausgeflippteste Comedyshow der Republik!

Solange sie sicher erinnern können sind die drei, in die Jahre gekommenen, Altmeister des Humors auf den Bühnen der Welt unterwegs gewesen. Ob Solo, oder in verschiedenen Gruppen, sie waren schon da, als es den Begriff Comedy noch gar nicht gab. Vor fünf Jahren beschlossen die drei Comedy-Legenden Otto Kuhnle (Ex Trio Blamage), Michael Gaedt (Ex Kleine Tierschau) und Roland Baisch (Ex Shy Guys) sich unter dem Namen „KGB“, einem Akronym ihrer Nachnamen, ein Programm zu erarbeiten, in dem sie endlich hemmungslos Stereotype bestätigen und feiern konnten. Nun haben sie sich aus aktuellem Anlass entschlossen diesen Namen abzulegen um mit ihren bürgerlichen Namen die Welt zu einem fröhlicheren Ort zu machen.
    
Kuhnle, Gaedt & Baisch „In 180 Jahren um die Welt“
Die wohl ausgeflippteste Comedyshow der Republik!

Ein Riesenspaß mit Dressuren, Opernarien und altersgerechter Akrobatik. Die Drei tanzen, zaubern und singen nebenbei noch spaßige Ohrwürmer, mal virtuos, mal gnadenlos albern und selbst, wenn mal was holpert: den Dreien missraten manche Gags schöner als sie anderen gelingen... und über allem schwebt eine unglaubliche Lebenserfahrung. The show must go on...

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

1. Kat 31,60 €
2. Kat 27,20 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
20%

Tickethotline
0621-3367333

Am Mo., den 12.12. ist die Tickethotline ausnahmsweise nicht erreichbar. Ticketanfragen an diesem Tag gerne per Mail. Sie werden umgehend beantwortet.

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen