Kevin Tarte & Band

Kevin Tarte & Band am 03. April 2019 im Capitol Mannheim_Foto: Conny Wenk
Der charismatische Sänger und Musicaldarsteller mit Band erneut im Capitol

Im März 2018 feierte Kevin Tartes Soloprogramm „Favourite Songs“ seine Premiere im Capitol Mannheim. Mit an seiner Seite als Special Guest war Sascha Krebs, der den Capitolern bestens bekannt ist. Die beiden Sänger standen und stehen immer wieder zusammen bei den verschiedensten Konzerten auf der Bühne und freuen sich, dass es im April 2019 dazu erneut die Möglichkeit im neu renovierten Capitol geben wird.

Erleben Sie den charismatischen Sänger und Musicaldarsteller zusammen mit seiner Band und Sascha Krebs mit Melodien aus Musical, Film, Pop und mehr.

Zu Kevin Tarte:
Seit mehr als 25 Jahren beeindruckt Kevin Tarte in zahlreichen Hauptrollen (u.a. „Tanz der Vampire“, „Die Schöne & das Biest“, „Titanic“, „Sweeney Todd“ oder „Artus-Excalibur“) die Besucher der großen Musicalproduktionen und der Stadttheater in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zuletzt verkörperte er im Sommer 2018 den Javert in der gefeierten Les Misérables Inszenierung der Freilichtspiele Tecklenburg.
Darüber hinaus kennt ihn das Publikum von seinen zahlreichen Gala- und Konzertauftritten, bei denen der stimmgewaltige Amerikaner mit seiner Vielseitigkeit und seinem breit gefächerten Repertoire seine Zuhörer immer wieder in seinen Bann zieht. Auch Kevin Tartes 2014 erschienene, mit viel Liebe zum Detail und zur Musik produzierte Solo-CD „Reflection“ zeugt davon.

„Favourite Songs mit Special Guest Sascha Krebs“
Mittwoch03.04.201920.00 Uhr
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
20%