Joy Fleming Tribute

Joy Fleming Tribute am 28. April 2018 im Capitol Mannheim
Wir haben eine gute Freundin verloren.

Mit Joy Fleming ist eine der ganz großen Musikerinnen Deutschlands gestorben. Eigentlich wäre ihr nächstes Konzert im Capitol am 28. April 2018 angesetzt gewesen und wir sind zutiefst traurig, dass dieses Konzert nun nicht mehr stattfinden kann. An diesem Tag wollen wir mit Ihnen an diese Jahrhundertstimme, an diesen warmherzigen und authentischen Menschen erinnern. Mit dabei sein werden Weggefährten, Freunde und musikalische Partner von Joy.

Wir alle haben den ganz besonderen Moment, den wir mit Joy oder einem Lied von ihr verbinden und somit wird dieser Abend ein ganz außergewöhnlicher werden, der die Künstlerin noch einmal in den Mittelpunkt stellt und ihr ungewöhnliches Werk Revue passieren lässt.

Das wird ein einzigartiger Abend, der nicht dazu da sein soll zu trauern, sondern Joy noch einmal so zu feiern, wie es sich gehört: Laut, leise, echt, einfach als Eine von uns!

Die Einnahmen werden wir im Sinne von Joy spenden.

Noch stehen die Mitwirkenden des Abends nicht fest: Wir werden rechtzeitig darüber informieren, wer an diesem Abend mit dabei sein wird.

"Joy to the world"
Samstag, 28.04.2018, 20.00 Uhr
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%