Joy Fleming Tribute

Joy Fleming Tribute am 09. März 2019 im Capitol Mannheim
Familienangehörige, Weggefährten, Freunde und musikalische Partner erinnern an Joy Fleming

Mit Joy Fleming ist eine der ganz großen Musikerinnen Deutschlands gestorben. Beim Tribute Konzert im März 2019 werden Familienangehörige, Weggefährten, Freunde und musikalische Partner an diese Jahrhundertstimme, an diesen warmherzigen und authentischen Menschen erinnern.

Wir alle haben den ganz besonderen Moment, den wir mit Joy oder einem Lied von ihr verbinden und somit wird dieser Abend ein ganz außergewöhnlicher werden, der die Künstlerin noch einmal in den Mittelpunkt stellt und ihr ungewöhnliches Werk Revue passieren lässt.

Organisiert wird das Hommage Konzert an Joy Fleming von ihrem Lebensgefährte Bruno Masselon, ihren Söhnen Bernd Peter und Rainer Fleming und der Joy Fleming Band. Die Einnahmen kommen der Tierherberge Donzdorf und der Schloss-Schule Ilvesheim, Schule für blinde und sehbehinderte Kinder, zugute. Diese stehen für Joys Liebe zu Tieren, Kindern und beeinträchtigten Menschen. Folgende Projekte werden unterstützt: ein Tier-Ambulatorium in Ungarn und eine Erweiterung der Außenspielanlage an der Schloss-Schule.

Mit dabei sein werden u.a. Nicole, Lou, Cindy, Joana und natürlich die Mitglieder der Joy Fleming Band. Es werden Songs von Joy zu hören sein, aber auch eigene Songs der Künstler. Natürlich wird auch die Joy Fleming Band sowie die Söhne Bernd Peter und Rainer Fleming musikalische Beiträge bringen. Den Abend komplementieren eine Kurzlesung aus Joys Buch und Kurzfilme aus Joys Lebenswerk.

Das wird ein einzigartiger Abend, der nicht dazu da sein soll zu trauern, sondern Joy noch einmal so zu feiern, wie es sich gehört: Laut, leise, echt, einfach als Eine von uns!

„Joy to the World“
Samstag09.03.201920.00 Uhr
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10 %