Jetzt erst Recht Festival: Rockt zu Hause LIVE

Jetzt erst Recht Festival - Rockt zu Hause LIVE 15. August 2020 auf der Seebühne im Luisenpark Mannheim_Foto: René van der Voorden
Die Kultreihe aus dem Capitol Mannheim

Die Reihe gibt es schon seit einigen Jahren im Casino des Capitol Mannheim. Bei den Konzerten, zu denen sich Sascha Kleinophorst, Sascha Krebs, Frank Schäffer und Christof Brill einmal im Monat einen musikalischen Gast einladen, treffen großartige Interpretationen bekannter Songs auf Humor, der seinesgleichen sucht.
Sascha im Quadrat war schon vor der Corona Pause Kult. Im Frühjahr haben sie mit ihren Rockt zu Hause Konzerten aus dem leeren Capitol unterhalten und abgelenkt, jetzt kann man sie endlich wieder live und sogar open air auf der Seebühne erleben!

Wer sind die Saschas?
Sascha Kleinophorst war schon mit vielen Rock-Formationen unterwegs, u.a. trat er als Frontmann der Brass Machine in der ganzen Republik und mehrfach auf dem legendären Jazzfestival in Montreux auf. Darüber hinaus ist er, wie auch sein partner in crime Sascha Krebs langjähriges Mitglied des Capitol Ensembles mit großer Fangemeinde. Dass „der kleine Sascha“, wie Sascha Krebs auch liebevoll genannt wird, im intimen genauso rockt, wie auf den ganz großen Bühnen mit seiner Band „The Queen Kings“, ist mit Teil des Erfolgs von Sascha im Quadrat.

Besetzung: Sascha Kleinophorst (Gesang), Sascha Krebs (Gesang), Frank Schäffer (E-Piano), Christof Brill (Gitarre)

Mit gültigem Ticket ist der Zugang zum Luisenpark über den Haupteingang, Theodor-Heuss-Allee und den Eingang Fernmeldeturm, Hans-Reschke-Ufer ab 17:00 Uhr (inkl. Parkeintritt) möglich.
Der Einlass auf die Seebühne findet um 19:15 Uhr statt.
Bitte beachten Sie die auf dem Festivalgelände geltenden Hygiene-Vorschriften.

Weitere Informationen unter https://jetzterstrechtfestival.de

Das Sascha im Quadrat Konzert
Konzert
Fremdort
Luisenpark Mannheim/Seebühne
nein