Gringo Mayer und seine Kegelband am 28. Dezember 2023 im Capitol Mannheim_Foto: Heino Müller
Großes Jahresabschlusskonzert im Capitol

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung startet am Donnerstag, den 12. Januar 2023 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch im Capitol Vorverkauf unter 0621-3367333

Für alle Heimkommenden und für die Daheimgebliebenen sowieso: zwische de Johr spielen Gringo Mayer und seine Kegelband ihr großes Jahresabschlusskonzert im Capitol.

Mit einem ordentlichen blauen Fleck auf der Stimme und feinstem pfälzischen Dialekt hat Gringo Mayer Ende 2021 in Eigenregie sein Debütalbum „Nimmi normal“ veröffentlicht. Darauf erzählt Gringo Geschichten aus den schattigsten Ecken einer verrückten Welt. Gepaart mit einem süffisanten Auftreten, irgendwo zwischen Showstar und Tragikomödie, schaut er von unten auf seine Umgebung und singt mit einer augenzwinkernden Leichtigkeit von den Absurditäten des gesellschaftlichen Alltags.

2023 soll nicht nur sein zweites Album folgen, sondern auch ein langer Konzertsommer mit dem krönenden Abschluss am 28. Dezember im Capitol!

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

Stehplatz Parkett 25,00 €
Sitzplatz Empore 30,00 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen