Gregor Meyle am 08. Dezember 2022 im Capitol Mannheim_Foto: Ralf Schönenberg
Gregor Meyle am 08. Dezember 2022 im Capitol Mannheim_Foto: Ralf Schönenberg
Der Songpoet kommt endlich wieder ins Capitol - im Gepäck: sein neues Album

Ersatztermin für den 31. Oktober 2021

Was machen Künstler während Corona? Im Fall von Gregor Meyle eigene Wein kreieren, ein Song-Kochbuch veröffentlichen, Songs für ein neues Album schreiben, mit „Playlist of my life“ ein neues ARD-Format präsentieren, einen Hit für Roland Kaiser schreiben und Robbie Williams in der eigenen Sendung „Your Songs“ begrüßen. Im Herbst 2022 geht es dann aber nach zweijähriger Clubtour-Pause und zahlreichen Verlegungen endlich wieder los. Im Gepäck hat Meyle schon die ersten Songs aus dem Album „Gleichgewicht“, das 2023 erscheinen wird. Auf den besten Bühnen Deutschlands gibt es neue Songs, aber auch Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“ werden nicht fehlen. Meyle & Band bieten große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

Über Gregor Meyle
Viele kennen den charmanten Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen OpenAir-Bühnen erspielt. Außerdem schaffte er es als Drache bei „The Masked Singer“ in die Finalshow. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, bekommt er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen mehr als eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen.

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickets

Stehplatz Parkett 40,50 €
Sitzplatz Empore 46,00 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Am Mo., den 12.12. ist die Tickethotline ausnahmsweise nicht erreichbar. Ticketanfragen an diesem Tag gerne per Mail. Sie werden umgehend beantwortet.

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen