Grüffelo am 15. August 2021 im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung Ilvesheim
Kindertheater Capitol Mannheim kommt zur Heinrich-Vetter-Stiftung

Angsthase – Pfeffernase. Wer wird denn Angst haben …? Die kleine Maus hat aber trotzdem Bammel. Ist ja auch kein Wunder. Fast alle Tiere im Wald sind größer als sie. Und als dann auch noch der Fuchs kommt und sie zum „Essen einladen“ will, da muss was geschehen. Die Maus braucht einen Freund. Möglichst groß, möglichst furchteinflößend. Mit funkelnden Augen, riesigen Zähnen und einer giftig-grünen Warze auf der Nase. Und was dann passiert, können Kinder ab drei Jahren im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung Ilvesheim erleben.

Die Veranstaltung findet auf dem Areal der Heinrich-Vetter-Stiftung an der Ilvesheimer Goethestraße 13 statt. Tickets -auch für die begleitenden Eltern/Großeltern- sind vorab mit Angabe aller Vor- und Zunamen, Adresse und Telefonnummer unter anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de verbindlich zu bestellen, eine Weitergabe der Eintrittszusage ist nicht möglich.

Das Theaterstück, das etwa 50 Minuten dauert, findet Open Air statt, bei Regen muss es abgesagt werden. Die zum Zeitpunkt er Aufführung gültigen Hygieneregeln sind einzuhalten, FFP2-Masken sind auf den Wegen bei Zu- und Ausgang zu tragen.

Die vorderen Reihen, haben wir nur für Kinder reserviert.
Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende für die Künstler wird gebeten.

Tickets

Eintritt frei

Anmeldung vorab unter anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de

Tickethotline
0621-3367333

Mo, Do 11-14 Uhr

Ticketschalter

Do 11-18 Uhr
30.07.-01.09.21 geschlossen
 

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen