Georgette Dee

Georgette Dee am 30. Oktober 2021 im Capitol Mannheim_Foto: bb@mutphoto.de
Mit Dee und Truck durch die Nacht.

Ersatztermin für den 25. April 2020 (zwischenzeitlich auf den 21.09.2020 verlegt). Karten behalten ihre Gültigkeit oder können ab dem 04. August 2020 an der Vorverkaufsstelle, an der die Karten erworben wurden, zurückgegeben werden.

Dee schmachtet durch die Nacht; entfacht Liebesfeuer voller Herz und Schmerz. In Dee-sem stillen, endlosen Raum verschwenden sich Sehnsüchte und Begierden.

Dees Nachtgesänge lassen Dunkelheit und Schlaf keine Wahl. Man muss verloren gehen, möchte lauschen, will zerfließen; vor allem aber größte Nähe spüren.

Mit geheimnisvoll verlockenden Geschichten raubt Georgette Dee der Dunkelheit Furcht und Schutz; niemals aber die Liebe. Dees Nacht ist Peter Pan; ein musikalischer Traum.

Der wunderbare Terry Truck gibt der Musik die Seele durch die Nacht.

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

„Dee Nachtgesänge – From dusk till dawn“
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
20%
nein