Verlegt: Geneses am 09. April 2022 im Capitol Mannheim_Foto: Rüdiger Knuth
Verlegt auf den 02. September 2022

Ihr Lieben,

wir sind unendlich traurig.

Mit Bedauern müssen wir erneut die Verlegung des Konzert am Samstag, 09.04. im Capitol Mannheim mitteilen.

Einer von uns ist Mitte März am Corona-Virus erkrankt und hatte fast 3 Wochen erhebliche gesundheitliche Probleme.
Anfang dieser Woche waren wir sehr zuversichtlich, dass das Konzert in Mannheim wie geplant stattfinden kann.
Leider gab es heute einen erheblichen Rückfall verbunden mit starken Herzproblemen, sodass wir das Konzert am kommenden Wochenende nicht spielen können.

Als Ersatztermin konnten wir Freitag, den 02.09.22 • 20:00 Uhr finden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin oder können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Wir möchten uns für ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

- Geneses & Konzertagentur Piekert -

 

 

Veranstalter: Konzertagentur Piekert

 

 


 

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen