Es fällt uns nicht leicht diese Zeilen zu formulieren, aber es bleibt uns nichts anderes übrig.
Wir müssen die Premiere von Ewig Jung vom 09. Juli auf den 21. Juli verschieben.
Die neue ansteigende Covid-Erkrankungswelle, die sich gerade in Deutschland aufbaut, macht auch nicht vor dem Ewig Jung Ensemble Halt. Wir haben mehrere Fälle im Team und somit fielen in den letzten Tagen die Proben aus. Auch eine vollständige Genesung aller Erkrankten bis zum Premierentermin ist quasi unmöglich. So viele Wochen und Monate Vorbereitung, soviel Vorfreude und Herzblut waren auf den 09. Juli fokussiert. Schweren Herzens wird jetzt aber zum ersten Mal in der Capitol Geschichte eine Premiere verlegt.
Glücklicherweise ist der neue Termin nicht allzu fern. Schon am 21. Juli werden wir Ewig Jung im Capitol nun auf die Bühne bringen.
Ihre bei uns gekauften Premierenkarten vom 09. Juli können Sie gerne auf den 21. Juli, 18. September, 12. Oktober oder 05. Dezember umtauschen, bitte wenden Sie sich dazu an unseren Vorverkauf. Extern erworbene Karten können Sie selbstverständlich an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich im Gegenzug direkt eine Karte für den neuen Premierentermin besorgen.
Über Umtausch oder Rückgabe informiert Sie, auch bei extern gekauften Karten, unser Vorverkauf, am besten per E-Mail unter karten@capitol-mannheim.de
Verpassen Sie nicht die neue Capitol Eigenproduktion – es lohnt sich!
Kultur stiften - Capitol stützen
Beim Besuch dieser Veranstaltung
unterstützen Sie die Arbeit des
Kinder- und Erwachsenentheaters
im Capitol mit 1 Euro.