Abgesagt: Evita am 14. Oktober 2021 im Capitol Mannheim_Foto: René van der Voorden
Leider wird EVITA nicht auf die Capitol Bühne zurückkehren können.

Leider wird EVITA nicht mehr auf unsere Bühne zurückkehren. Damit haben wir nach HAIR auch die zweite große Produktion nicht über Corona retten können.

Es gibt drei Gründe dafür. Erstens: Es gab berufliche Neuorientierungen im Ensemble und wir müssten umbesetzen. Zweitens: Die Proben für eine Wiederaufnahme würden mindestens eine Woche dauern, bei unserem Spielplan, der kaum Lücken aufweist, im Capitol ein schwieriges Unterfangen. Drittens: Wir verfügen über keinen ausreichend großen Probenraum, der Bühnenbild, Band und Material, das benötigt wird, fasst.

Wir wären aber nicht das Capitol, wenn uns dazu nicht die richtige Antwort einfallen würde: wir wollen Evita mit einer großen Musical Gala verabschieden. Mit dabei sind nicht nur Roberta Valentini, Sascha O. Bauer und Sascha Krebs, sondern auch das gesamte Ensemble. Natürlich dürfen die Songs aus Evita nicht fehlen, aber auch andere Musicals, in denen unsere Protagonisten mitgespielt haben, werden mit ihren wunderbaren Melodien zu erleben sein. Feiern Sie mit uns eine Dernière der anderen Art.

War Ersatztermin für den 26. November 2020 / 04. März 2021

 

Veranstalter: Gemeinnütziges Kinder- und Erwachsenentheater Capitol Mannheim UG

 

Kultur stiften - Capitol stützen

Beim Besuch dieser Veranstaltung
unterstützen Sie die Arbeit des
Kinder- und Erwachsenentheaters
im Capitol mit 1 Euro.

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
20%

Tickethotline
0621-3367333

Mo-Fr 11-17 Uhr
(außer Mittwoch)

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr
 

Weitere Infos hier

Mit freundlicher Unterstützung von

Präsentiert von