Ella Endlich am 28. April 2023 im Capitol Mannheim_Foto: Philipp Rathmer
Die Gewinnerin der sechsten "The Masked Singer" (das Zebra) mit ihrem neuen Album auf Tour

»Die Zeit ist reif«, das sagt Ella Endlich in Bezug auf ihr kommendes Album mit dem Titel »Sternschwimmer«.

Schon die gleichnamige Single kündigt frischen Wind an. Das ist die positive Botschaft, die in jeder Faser des neuen Albums steckt. Und in der Tat ging es nach zwei Jahren vieler Entbehrungen der meisten Künstler auch in Ella Endlichs Leben um das Abstreifen der Ohnmacht, um das Warum und um das Trotzdem.

Der musikalische Reifeprozess ist deutlich spürbar, und so hat die Sängerin und mittlerweile Verfasserin ihrer eigenen Texte ein Werk mit 15 Titeln abgeliefert. Urbane Beats und sphärisches Sounddesign geben dem Album einen Rahmen, worin sich Ellas Stimme auf unverwechselbare Art und Weise mit ihren autobiografischen Texten einbettet.

Das neue Album erschien am 17. Juni 2022.

 

Veranstalter: Göttlicher Entertainment GmbH

Tickets

Stehplatz Parkett 43,45 €
Sitzplatz Empore 46,75 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen