Back to the 80s

„Back to the 80s“ am 02. Januar 2021 im Capitol Mannheim
Der musikalische Geist der 80er weht durchs Capitol

Mit einer bunten Mischung aus Pop, New Wave, Rock, Funk und Neuer Deutsche Welle fegen die sechs Musiker über die Bühne.

Bereits bekannt von namhaften Formationen der Rhein-Neckar-Region erfüllen sie nun zusammen die Mission, den Vibe der 80s zurück auf die Bühne zu bringen.

Dabei lassen Back To The 80s ihr Programm mit Titeln unter anderem von Kim Wilde, Softcell, Spandau Ballett, Duran Duran oder Ideal im authentischen Originalsound erklingen.

Back To The 80s ist keine normale Coverband sondern eine Zeitmaschine, die ihr Publikum mit einer mitreißenden Bühnenshow in die Zeit von Zauberwürfel, Turnschuhen und Miami Vice zurückversetzt.

Normalerweise ist diese Band an Silvester im Capitol gesetzt. Letztes Jahr spielten sie zum 11. Mal in Folge bei der Jahreswechsel-Party bei uns. Diesmal fällt die Silvesterparty aus. Aber ein neues Jahr ohne Back to the 80s im Capitol? Unvorstellbar! Deshalb gibt es dieses Mal ein Neujahrskonzert! Und tanzen kann man schließlich auch im Sitzen...

 

Band:

Melanie Haag (vocals)
Bernd Pfeiffer (vocals)
Patrick Embach (keys)
Bernd Aulbach (bass)
Matthias Klöpsch (guitar)
Tom Beisel (drums)

"Neujahrskonzert"
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%
nein