9 1/2 Saschas

9 1/2 Saschas am 20. September 2021 im Capitol Mannheim
Sascha Krebs und Gäste

Ersatztermin für den 28. September 2020. Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der Sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Seit Jahrzehnten steht Sascha Krebs auf der Capitol Bühne. In vielen Eigenproduktionen, wie z.B. aktuell in Evita hat er sich in die Herzen des Capitol Publikums gespielt. Nicht nur bei uns ist er ein gefragter Sänger und Darsteller, seit 1996 spielt er deutschlandweit durchgehend Hauptrollen in unzähligen Musicalproduktionen wie „Hair“, „Jesus Christ Superstar“, „West Side Story“, „Evita“, u.v.m. Der Ausnahmesänger mit einem Stimmumfang von fast 4 Oktaven stand seit der ersten Stunde beim Queen-Musical „We Will Rock You“ auf der Bühne und spielte vier verschiedene Hauptrollen in weit über 1000 Shows in Köln, Zürich, Wien, Stuttgart, Basel, Essen, München, Frankfurt und im Theater des Westens in Berlin.

Bei diesen unzähligen Engagements hat Sascha viele tolle Kollegen kennengelernt und darunter überdurchschnittlich viele Saschas… Weil er nicht nur mit einer fantastischen Stimme, sondern auch mit einer großen Portion Humor durch das Leben geht, lag es nahe ein Konzert nur mit Saschas auf die Bühne zu bringen. 2019 feierte die Sascha Mania Premiere und weil es so schön war, findet 9 ½ Saschas auch 2021 wieder statt.

Ob die Saschas in diesem Jahr noch etwas Zuwachs bekommen? Wir werden sehen. An der genauen Liste wird noch gearbeitet.

Gespielt werden natürlich vor allem Songs aus den Produktionen, die die Saschas zusammen gebracht haben, aber auch der ein oder andere Rock- und Popsong!

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

„The Boys are Back in Town“
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
20%
nein