die feisten

die feisten am 23. Januar 2021 im Capitol Mannheim_Foto: Anne Koenig
Kartentausch notwendig - 2MannSongComedy

Am 23. Januar werden die feisten zwei Vorstellung spielen. Erstens, weil sie Bock haben und zweitens, weil der momentane Corona Saalplan im Capitol nur etwas mehr als 260 Personen zulässt. Das ist für uns alle gut, weil so der Abstand gewahrt werden kann. Die ursprüngliche Veranstaltung war aber so gut wie ausverkauft und wir wollen natürlich möglichst vielen Gästen die Möglichkeit geben dabei zu sein. Wenn Sie also eine Karte für die reguläre Veranstaltung besitzen, müssen Sie diese bitte im Capitol Vorverkauf unter 0621-3367333 zwingend umtauschen, da ein neuer Saalplan gilt. Selbstverständlich können schon gekaufte Karten ebenso an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Wie angekündigt spielen die feisten ein 90minütiges best of.

„Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“ Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“  Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

"Das Feinste der feisten" - Kartentausch notwendig
Comedy
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%
Bitte beachten Sie
https://www.capitol-mannheim.de/capitol-macht-mut-spielplan-regeln
nein