Der WeihnachtsZirkusClown

WeihnachtsZirkusClown am 23. Dezember 2020 im Capitol Mannheim
Zum Mitmachen, zum Wohlfühlen und zum Weihnachten mal ein bisschen anders erleben.

Alle im Zirkus fahren über Weihnachten nach Hause. Der Löwenbändiger fährt nach Afrika, die Seiltänzerin nach Spitzbergen und sogar der Messerwerfer feiert mit seinen Messern Heilig Abend. Nur der Clown bleibt ganz allein im Zirkus zurück.

Als es langsam dunkel wird, wird der Clown ganz schön traurig. Er soll alleine Weihnachten feiern? Will denn keiner mit ihm singen oder Geschichten erzählen? An Plätzchen und Christstollen ist schon überhaupt nicht zu denken. Wenn doch nur ein paar andere Clowns da wären.

Da muss man sich was einfallen lassen. Aus der Zirkuszelt-Mittelstange wird ein Weihnachtsbauch, die Jonglierbälle zu Christbaumkugeln – und ein richtig großes Geschenk kriegt der Clown auch noch.

Ein Kindertheater-Spiel für Kinder ab 3 Jahren. Zum Mitmachen, zum Wohlfühlen und zum Weihnachten mal ein bisschen anders erleben.

 

Veranstalter: Gemeinnütziges Kinder- und Erwachsenentheater Capitol Mannheim UG

Ein Kindertheater-Spiel für Kinder ab 3 Jahren.
Kindertheater
Capitol
nein