Deep Blue Something

Deep Blue Something am 28. Mai 2019 im Capitol Mannheim
Die US-Band kommt für zwei exklusive Auftritte nach Deutschland! Support: Martis

Es ist schon eine Weile her, seitdem die Songs „Breakfast at Tiffany’s“, „Halo“ und „Josey“, sowie das Album „Home“ ihren weltweiten Erfolg feierten, doch die US- amerikanische Rockband Deep Blue Something entschloss sich 2016 für ein Comeback um eine weitere EP „Locust House“ aufzunehmen. Aus der EP wurde dann doch ein gesamtes Album und aus der anfänglichen Begeisterung nach ein paar gespielten Shows, entwickelte sich die große Sehnsucht, wieder auf Tour zu gehen.

Die zwischenzeitigen Tourneen, zahlreiche Fernseh- und Filmauftritte (u.a. „Top of the Pops“) haben der Band sicherlich auch nicht geschadet, sondern eher im Gegenteil zu einer ganz neuen Generation von Fans verholfen. In einem Zeitraum von sechs Monaten in 2018 sind die Spotify Zuhörerzahlen von 200.000 auf über eine Million angestiegen und wachsen stetig weiter, derzeit liegen diese sogar bei 1.75 Millionen und mehr…

Im Mai 2019 tourt Deep Blue Something nach 20 Jahren wieder durch Europa und kommt auch für zwei Shows nach Deutschland.

Support: Martis

Mit jahrelanger Banderfahrung und der Teilnahme an den Blind Auditions von The Voice im Jahr 2017, startet Martis aka Angelo Walter jetzt als Solokünstler durch.
Seine unverkennbare Stimme und sein musikalisches Feingefühl, gepaart mit Ehrgeiz, Disziplin und einschlägiger Live-Erfahrung (Support & Festivals u.a. mit The Offspring, Papa Roach, Madsen, HBlockx, Jennifer Rostock, Kraftklub, Marteria u.v.a.m) machen ihn zu einem aufstrebenden Künstler.

Mit neuem Management und Booking arbeitet er an seinem Debütalbum und präsentiert sich zur Zeit pur & nahbar mit einem Akustik-Gitarristen im Singer Songwriter Stil. Mit seiner vielfältigen Stimme und großartigem Songmaterial versteht er es, die Menschen zu begeistern und mitzureißen. Erste Supportgigs waren ein durchschlagender Erfolg. “Listen to te Sound of my Heart...da da dam“

Ab der ersten Minute gewinnt Martis mit seiner authentisch sympathischen Art das Publikum und bewegt zum Mitsingen seiner brandneuen Songs. Positives Direktfeedback nach Konzerten und in sozialen Medien bestätigen seine Klasse und prophezeien Martis eine vielversprechende Zukunft, in der kein Radiosender mehr an seinen Songs vorbei kommt.

„2019 European Tour“
Dienstag28.05.201920.00 Uhr
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
20%