Comedy Compact

Comedy Compact am 19. September 2020 im Capitol Mannheim
Viele Comedians und ne Menge Witz mit Abstand...

Vorverkaufsstart ist der 04. August 2020

Eigentlich hätten wir am 19. September den 8. Mannheimer Comedy Cup im Capitol gefeiert. 6 Newcomer und 4 Professionals in einem spannenden Live-Wettbewerb um den Lachenden Wasserturm.

Die Corona Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber so können wir uns auf den 07. Mai 2021 freuen, an dem der Comedy Cup dann hoffentlich stattfinden kann.

Aber ganz ohne Lachen geht es natürlich nicht an diesem September Wochenende, deshalb bieten wir mit Comedy Compact einen Comedy Abend, der zwar keinen Wettbewerb, aber trotzdem richtig viel Witz hat.

Richtig gute Comedians geben sich an diesem Abend die Klinke in die Hand. Bisher bestätigt: Denis Matus, Amir Shabazz, Duo Weibswild, Halid Rizvanovic und Tim Poschmann, der mit seinem „Wo sinn se dann“ Winzer Bu-Video auf Facebook einen viralen Hit landete. Durch den Abend führt der George Clooney von Radio Regenbogen und Comedy Cup Moderator Jens Schneider.

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

moderiert von Jens Schneider
Comedy
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%
nein