Clannad

Verlegt: Clannad am 20. Mai 2020 im Capitol Mannheim_Foto: Anton Corbijn
Verlegt auf den 22. März 2021

Ersatztermin am 22. März 2021 im Capitol Mannheim

Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Verbote sind Clannad gezwungen, ihre geplante Tournee zu verschieben, davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland. Die gute Nachricht ist, dass passende Nachholtermine für 2021 gefunden werden konnten, im Capitol Mannheim spielen CLANNAD nun am 22. März 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Sängerin Moya Brennan dazu: „Wir alle erleben in den letzten Wochen einen beispiellosen Umbruch durch die weltweite Verbreitung des Covid-19 Virus und die Livemusikindustrie leidet stark darunter. Wir möchten jedoch all unseren treuen Fans und Freunden in der ganzen Welt versichern, dass wir uns zu 100 % verpflichtet fühlen, die Termine unserer Farewell-Tour zu verwirklichen.“

 

Veranstalter: BB Promotion GmbH

VERLEGT
Konzert
Capitol
nein