Chris Kolonko am 03. Mai 2023 im Capitol Mannheim_Foto: Manuel Jacob
Chris Kolonko am 03. Mai 2023 im Capitol Mannheim_Foto: Manuel Jacob
In dieser Show wird die Kunst der Verwandlung gefeiert wie in keiner anderen.

Blitzschnelle Kostümwechsel, Livegesang, Tanz und Comedy sind die Gewürze der Show!

Im Radio Regenbogen Palazzo begeistert Chris als Showmaster und hostet sein Publikum liebevoll durch den Abend! Er kann aber noch viel mehr und beweist dies nun in dieser exklusiven Show für das Capitol Mannheim!

Wenn Chris mit dem Publikum verschmilzt, seine Gefühle und Erfahrungen in dreißig Jahren Showbusiness teilt, zeigt sich der Mensch hinter der Illusion und sorgt für ein Wechselbad der Gefühle.

Es wird gesteppt, gesungen und gespielt aber vor allem ganz viel gelacht. Chris feiert das Showbusiness wie nur wenige Entertainer dies können.

Egal ob man ihn als Drag Queen, Schauspieler, Sänger, Travestiekünstler oder Showmaster bezeichnet. Am Ende ist ihm nur eines wichtig: dass die Realität des Lebens für zwei Stunden vor dem Theater bleibt!

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

 

Tickets

1. Kat 34,90 €
2. Kat 29,40 €

Ermäßigungen

Capitoler Rabatt
10%

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail karten@capitol-mannheim.de

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen