Capitol macht Mut

Capitol macht Mut am 01. September 2020 im Capitol Mannheim
Mit Sascha im Quadrat & Gäste

5 ½ Monate war es viel zu still in unserem Haus. Wir haben so viel vermisst: die Betriebsamkeit der Mitarbeiter am Morgen, die Diskussionen in den Besprechungen, das Klirren der Getränkekisten bei der Anlieferung, den Geruch der frisch angelieferten Plakate, das Rumpeln der Technikboxen beim Get-In der Produktionen, das monotone bong-bong-bong beim Abnehmen des Schlagzeugs während des Soundchecks, das Herzklopfen, wenn auf den letzten Drücker noch etwas schief zu gehen droht, die angespannten Minuten vor dem Einlass, den Gong kurz vor dem Veranstaltungsbeginn, das Abdunkeln der Saalbeleuchtung, die ersten Sekunden einer Veranstaltung, die immer magisch sind, aber am allermeisten natürlich EUCH. Eure strahlenden Gesichter beim Betreten unseres Foyers, die positive Stimmung, die ihr verbreitet, euer Klatschen, euer Mitsingen, einfach Euch. Denn uns ist ganz klar: ohne Euch können wir einpacken!

Deshalb feiern wir am 1. September nicht nur die Wiedereröffnung unseres liebsten Mannheimer Eventhauses, sondern auch die Magie, die ihr zusammen mit unseren Künstlern möglich macht! Und was wäre passender als das mit einem letzten Rockt zu Hause zu machen, was jetzt natürlich zu Rockt im Capitol werden muss.

Sascha im Quadrat war schon vor der Corona Pause kult. Im Frühjahr haben Sie uns mit ihren Rockt zu Hause Konzerten aus dem leeren Capitol unterhalten und abgelenkt, jetzt kann man sie endlich wieder live erleben und das im großen Saal, wie auch während des Live Streams! Natürlich kommen viele Gäste, die auch online zu sehen waren. Wer alles dabei sein wird, werden wir in Kürze mitteilen.

Wir können es kaum abwarten!

Über Sascha im Quadrat
Die Reihe gibt es schon seit einigen Jahren im Casino des Capitol Mannheim. Bei der Reihe, in der sich Sascha Kleinophorst, Sascha Krebs und Christof Brill einmal im Monat einen musikalischen Gast einladen, treffen großartige Interpretationen bekannter Songs auf Humor, der seinesgleichen sucht. Ab Herbst 2020 kehrt Frank Schäffer am Piano zurück. Das Gründungsmitglied von Sascha im Quadrat ist nach einer kreativen Schaffenspause endlich wieder dabei. Die fantastic four werden auch in Zukunft wieder regelmäßig Gäste empfangen, allerdings gibt es immer wieder Überraschungen, es bleibt spannend!

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Wiedereröffnungskonzert
Konzert
Capitol
Capitoler Rabatt: 
10%
nein