Banff Mountain Film Festival World Tour 2020

Verlegt: Banff Mountain Film Festival World Tour 2020 am 02. Mai 2020 im Capitol Mannheim
Verlegt auf den 29. September 2020

Informationen des Veranstalters:

Liebe Banff-Fans,
Die aktuelle Sicherheitssituation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus lässt es leider nicht zu, unsereVeranstaltungen wie geplant durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, alle Shows der BANFF MOUNTAIN FILM FESTIVAL WORLD TOUR 2020 bis zum 19. April 2020 in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich auf einen späteren Zeitpunkt in 2020 zu verschieben.
Alle Tickets behalten dabei ihre Gültigkeit.
In der gegenwärtigen Krise sind diese außergewöhnlichen Maßnahmen leider unvermeidbar. Unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an neuen Terminen, damit wir euch zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder bei uns empfangen dürfen.
Wir haben ein tolles Programm für Euch und jeder in unserem Team wird alles daransetzen, dass Ihr auch in diesem Jahr in den Genuss eines wunderbaren Filmabends kommt.
Wir werden Euch Schritt für Schritt über aktuelle Entwicklungen informieren und unsere allgemeinen Veranstaltungsinformationen kontinuierlich auf allen Kanälen pflegen, z.B. auf unserer Website:
https://banff-tour.de/de
Wir hoffen, Euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Eure Geduld, Euer Vertrauen und Verständnis für diese außergewöhnliche Situation.
Euer Team der BANFF Tour

 

 

Veranstalter: Moving Adventures Medien GmbH

VERLEGT
Filmvorführung
Capitol
nein