Verlegt: Anne Haigis am 19. März 2022 im Casino Capitol Mannheim
Verlegt auf den 21. Oktober 2022

Liebe Musikfreunde,
wie wir alle wissen, nimmt das Leben nicht immer den Verlauf, wie wir ihn geplant haben.
Ausgerechnet jetzt, wo meine Konzerte wieder aufgenommen werden, habe ich mir beim Spaziergang mit meinem Hund eine Schienbeinkopffraktur zugezogen. Die OP verlief gut, aber ich darf bis Mitte März das Bein null belasten, so dass ich gar nicht reisen kann.
Deshalb müssen wir die betroffenen Konzerte im Zeitraum bis zum 24.03. verschieben, als ob Corona nicht schon nicht schon genug trouble bereitet.
Der neue Mannheim Termin ist der 21. Oktober 2022 - Karten bleiben gültig oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Ich danke euch sehr für euer Verständnis, bleibt gesund und zuversichtlich
Eure Anne Haigis

 

 

Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH

Tickethotline
0621-3367333

Mo & Fr 11-14 Uhr
Di & Do 11-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Ticketschalter

Di & Do 14-19 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Weitere Infos hier

Weitere Veranstaltungen