Im weißen Rössl

Seit sechs Wochen wird geprobt, jetzt geht es in den Endspurt. Am 28. Juli heißt es dann: Herzlich Willkommen am Wolfgangsee! In unserer neuen Eigenproduktion „Im weißen Rössl“ wird ein junges, vielseitiges Ensemble um Regisseur Joerg Steve Mohr wird eine ganz besondere Inszenierung auf die Capitol Bühne bringen.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass der österreichischen Musicalstar Aris Sas die Rolle des Leopold in der neuen Produktion übernehmen wird. Zudem spielen lokale Stars in dem Kultmusical mit. Mit dabei Dr. Markus Weber der den Prof. Dr. Hinzelmann gibt, Céline Bouvier übernimmt die Rolle der Wirtin Josepha. Außerdem sind noch Hugo Steegmüller, Rino Galiano uvm. zu erleben!

Premiere wird am 28. Juli 2017 sein. Weitere Termine sind der 30. September, 27. Oktober, 16. November und 16. Dezember.

Im weißen Rössl - Premiere am 28. Juli 2017 im Capitol Mannheim